Donnerstag, 11. April 2013

Mal wieder ein Penny Black Geburtstagskärtchen

Entstanden nach dem Sketch der E-A-C Challenge #231 (bis 16.4.).
Das süße Gänschen (Penny Black) ist leider nicht mein Stempel, hatte den Abdruck mal von jemandem geschenkt bekommen. Ansonsten hab ich nur noch den Schriftzug gestempelt (Hero Arts), diesmal auf Washi-Tape. Nach Schnick-Schnack war mir nicht, habe mich da mal an den Sketch gehalten, außer dass mein Motiv nicht rund ist.

Außer bei E-A-C möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Kartenallerlei #77 "rot + hellblau" (noch nie probiert die Kombi, hat mich mal gereizt)
Stamp with fun # 206 (Bloggeburtstag, deshalb auch das Thema "Geburtstag")

Kann euch nur empfehlen bei allen mal vorbeizuschauen und mitzumachen, es gibt wieder ganz tolle Gewinne.

Ich wünsch' Euch noch einen schönen Abend.

LG
Maulwürfchen

Kommentare:

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Oh so schön farbenfroh.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super süß geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein süsses Werk, die kleine Gans sieht richtig klasse aus. Die Farben sind einfach toll. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun und Viel Glück.
LG Clarissa

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist aber auch süss geworden, gratuliere dir zu deinen Gewinn
lg gertrude