Sonntag, 10. November 2013

Mein erstes Doppel-Layout

Jaa...wollte ich schon öfter mal testen, gerade wenn man mehrere Fotos auf einmal verscrappen will, aber irgendwie hab ich mich doch erfolgreich davor gedrückt. :-) Nun gab es aber einen tollen Sketch bei der October-Challenge von "My creative Sketches", den ich mit dem Thema "Herbst" verbinden wollte für "Scrap the mag #26" und die "Steckenpferdchen-Challenge (#41 Blätter)". Und hier ist es, leider war heute kein gescheites Fotografier-Wetter, ging nur mit Tageslichtlampe, aber das zweite Problem war, das ich das Foto beim Bearbeiten so doll verkleinern musste. Falls da jemand einen Tipp hat, wie man Doppel-LOs einigermaßen gut knipst (mit einer normalen Digi-Cam), wäre ich sehr erfreut. *g*

Vorab der Sketch von My creative Sketches...



Papiere: DCWV-Green Stack - Hintergrundpapier; MME Lost & found 2 (Blush Favorite Party Paper - cremefarbener Kreis & Sunshine Lovely Plaid Paper - gelb ); Stempel: Klartext Dani Peuss "Schnappschuss"; Viva Decor "Häkelmotive"; Embellis: Crate Paper; Simple Stories "Take a hike"; gestanzte Blätter (aus meinem Fundus); Stanzer: EK Success; Alphas: Simple Stories "Take a hike"; Schleifenband

Also, sorry für das bescheidene Ganzaufnahmen-Foto, ich probiere später nochmal ein besseres.

Herbstliche Grüße
Maulwürfchen

Kommentare:

Becky Litz hat gesagt…

Thanks so much for joining us at MCS!

Steckenpferdchen hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
Dein LO ist toll geworden

lg
Uschi