Halloween 2016...die erste

...wie ich mich kenne, bleibt es wahrscheinlich auch die letzte Halloween-Karte für dieses Jahr. :-( Bin momentan sowas von bastelfaul...., hoffentlich ändert sich das mal wieder. Setze mich zwar dran u. nehme mir vor was zu tun, aber der Kopf ist leer u. ich tu' mir unheimlich schwer. Die Muse scheint schon länger im Urlaub zu sein. ;-)


Nach dem Sketch von Match the Sketch #146 u. für die aktuelle Challenge vom Kreativeinkauf #44 Herbst/Halloween

Liebe Grüße und gute Nacht :-)
Maulwürfchen

Kommentare

Dreja hat gesagt…
Ein ganz tolles Werk.
Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
LG Dreja
Sabine Beck hat gesagt…
Die Karte sieht traumhaft aus.
Ich hoffe das wir noch ein paar sehen werden ;-)
Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
Liebe Grüße
Sabine (www.stempel-biene.com)
karto_flana hat gesagt…
Sehr hübsch, gefält mir gut :) Na, wann kommt die Muse aus dem Urlaub wieder? ;) Liebe GRüsse!
Ella
Fanny hat gesagt…
Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016