Mein erstes Doppel-Layout

Jaa...wollte ich schon öfter mal testen, gerade wenn man mehrere Fotos auf einmal verscrappen will, aber irgendwie hab ich mich doch erfolgreich davor gedrückt. :-) Nun gab es aber einen tollen Sketch bei der October-Challenge von "My creative Sketches", den ich mit dem Thema "Herbst" verbinden wollte für "Scrap the mag #26" und die "Steckenpferdchen-Challenge (#41 Blätter)". Und hier ist es, leider war heute kein gescheites Fotografier-Wetter, ging nur mit Tageslichtlampe, aber das zweite Problem war, das ich das Foto beim Bearbeiten so doll verkleinern musste. Falls da jemand einen Tipp hat, wie man Doppel-LOs einigermaßen gut knipst (mit einer normalen Digi-Cam), wäre ich sehr erfreut. *g*

Vorab der Sketch von My creative Sketches...



Papiere: DCWV-Green Stack - Hintergrundpapier; MME Lost & found 2 (Blush Favorite Party Paper - cremefarbener Kreis & Sunshine Lovely Plaid Paper - gelb ); Stempel: Klartext Dani Peuss "Schnappschuss"; Viva Decor "Häkelmotive"; Embellis: Crate Paper; Simple Stories "Take a hike"; gestanzte Blätter (aus meinem Fundus); Stanzer: EK Success; Alphas: Simple Stories "Take a hike"; Schleifenband

Also, sorry für das bescheidene Ganzaufnahmen-Foto, ich probiere später nochmal ein besseres.

Herbstliche Grüße
Maulwürfchen

Kommentare

Becky Litz hat gesagt…
Thanks so much for joining us at MCS!
Steckenpferdchen hat gesagt…
Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
Dein LO ist toll geworden

lg
Uschi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016

Frühlingsblumen für Kartenallerlei